Bilder

Als Grafiker hilft mir die Tatsache, dass ich auch künsterisch tätig bin. Die Fähigkeit aus "nichts" etwas zu erschaffen unterstützt meine Arbeit und inspiriert mich immer wieder.

Dabei begrenze ich mich selber nicht mit einem bestimmten Thema oder Technik. Meine Bilder sind in Bleistift, Kreide, Aquarell, Acryl und Öl. Auch Struktur-material findes seine Anwendung. Kein Untergrund, ob Leinwand, Holz oder Stein, nichts ist vor mir sicher.

Abstrakt, Landschaften, Stilleben, Pflanzen, Tiere und Menschen - alles muss ausprobiert sein. Meine grosse Leidenschaft aber bleiben Gesichter und im speziellen die Augen. Sie sind die Türen zur Seele des Menschen. Ausdruckstark und tief.

© 2019 by forst-ART

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now